Die Schallplattenunterhalterin

Immer gut aufgelegt!

„Meine Musik schickt die Leute auf eine Reise in die schönsten Zeiten des Swings. Mit meinen Schallplatten erzähle ich Geschichten: von wilder Lebensfreude und bittersüßer Romantik."

 

Viel Herzblut, Musikverstand und wahres Gespür für die Stimmung des Publikums. Das sind die Attribute, mit der die Schallplattenunterhalterin wilde Tänzer mitreißt und stille Zuhörer in ihren Bann zieht. Die Schallplattenunterhalterin bezieht ihre Inspirationsquelle aus einer Epoche, als die Musik noch via Schellackschallplatte die Salons beherrschte, Phonographen teure Luxusgüter waren und das Vinyl tiefschwarz glänzte. Für ihr entzücktes Publikum fahndet sie stets nach den Perlen großer Swingklassiker und kreiert einen 20er-Jahre- Abend voller Authentizität und höchstem Unterhaltungswert.


Die Schallplattenunterhalterin schafft den idealen Rahmen für  niveauvolle Veranstaltungen im edlen Nostalgieformat!