Die Marlene

Eine Legende lebt!

 „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt: mit Nostalgie und Eleganz hauche ich legendären Gassenhauern neues Leben ein. Das ist Liebe zur Musik als ganz großes Kino.“

 

Eine Legende lebt ewig. Die großartige Sängerin Marleen schreitet wie aus der großen Kinoleinwand entsprungen auf die Bühne. Die ersten Töne des Pianospielers erklingen, ihre Stimme hebt sich und das Publikum wähnt sich liebevoll entführt, musikalisch verzaubert und schlicht und ergreifend hingerissen.

 

Die Marlene zelebriert ihren Auftritt. Unsterbliche Eleganz und große Gefühle vereinen sich in bezaubernder Nostalgie zu einem unterhaltsamen Liederfeuerwerk großer Klassiker der Zwanziger und Dreizigerjahre. Ganz großes Kino. Mit Marleen ist der Höhepunkt für eine perfekte 20er-Jahre-Premium-Veranstaltung garantiert.