Charlie Chaplin

Charmant und unverwechselbar! 

 “Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.“

 

Der Charlie Chaplin Doppelgänger gilt als einer der besten Deutschlands. Sein Charme und Esprit, seine starke Gestik und Mimik und sein Gefühl für Situationskomik und Slapstick lassen den berühmtesten Stummfilmstar wieder aufleben.


Mit viel Einfühlungsvermögen und Improvisationstalent bezieht er sein Publikum in das Geschehen mit ein, wenn er Ihre Gäste in Empfang nimmt oder während eines Diners von Tisch zu Tisch wackelt oder beim Fotoshooting zusammen mit Ihren Gästen in schöner Erinnerung bleibt.


In seiner Bühnenshow präsentiert er in 15 Minuten verzaubernde Pantomime und hinreißenden Tanz mit Szenen, in denen das Publikum auf liebevolle und romantische Art zum Mitspieler wird.


Ob als Walkact oder in einem Bühnenprogramm, ihm gelingt es, als Charlie Chaplin Double sein Publikum zu begeistern und für beste Unterhaltung zu sorgen!

Kundenstimmen

„An dieser Stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit. Charlie Chaplin war eines der Highlights auf unseren beiden Veranstaltungen. Er kam bei unseren Gästen sehr gut an, zauberte von Anfang an eine wunderbare Stimmung ins Foyer. Die Absprachen mit Herrn Sternweiler passten auf den Punkt, er setzte unsere Ideen perfekt um und erzielte beim Publikum genau die gewünschte Wirkung. Die Zusammenarbeit mit ihm war super professionell und sehr angenehm, unkompliziert und hat uns großen Spaß gemacht.“

Isabella Sulzmann, Tanzschule Nuzinger, Heidelberg

 

„Wir hatten eine stimmungsvolle Hausparty im Stil der 20er Jahre, die u. a. von 'Ihrem' Charlie Chaplin begleitet wurde. Der Künstler hat wunderbar mit den Gästen agiert, die alle in bester Stimmung waren. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.“

Sandra Massing, Spielbank Hohensyburg, Dortmund

„… es gab viele positive Rückmeldungen, vor allem für den „Charlie Chaplin“, der viele Besucher bereits am Einlass in beste Stimmung versetzte.“

Ulrike Wachsmund, Kulturzentrum Stroetmanns Fabrik Emsdetten

Video

Presse und Kritiken

"...sieht Chaplin in der Maske nicht nur täuschend ähnlich, sondern imitiert auch Mimik und Gestik so gekonnt, als wäre das große Stummfilm-Idol von den Toten auferstanden." Online Musik Magazin

"...Ein großer Spaß für alle Chaplin-Fans und solche, die es werden wollen!" ND

"Unsere Gäste waren von Charlie Chaplin begeistert. Und auch die Betreuung sowie Unterhaltung der Gäste war sehr professionell und einzigartig." sh agentur 

"Der einstige Vagabund in einer modernen Fassung: mimisch brillant dargestellt." ByLauterbach 

"...Es war ein wunderbarer Abend, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird. Sie haben es wirklich geschafft, alle zu verzaubern. Dafür ganz herzlichen Dank." Kc Magnet